07.10. – 08.10.2020 Workshop Wien in Berlin

Der 35. Workshop findet von Mittwoch, dem 7. Oktober 2020, von 10:00 Uhr bis zum Donnerstag, dem 8. Oktober 2020, um 16:00 Uhr im Hyperion Hotel Berlin (vorher das Ramada Plaza Hotel), Prager Straße 12, in 10779 Berlin statt. Das Hotel ist von der U-Bahnstation U9 Güntzelstraße über den Prager Platz sehr gut zu erreichen - es ist von der U-Bahn nur ca. 5 min zu Fuß entfernt!

Die Tagungskosten betragen für Frühbucher bis zum 24.08.2020 nur 825,- € zzgl. 16% MwSt. einschließlich Getränke und Verpflegung sowie des Abendessens am 7.10.2020 und eines Exemplars der 9. Auflage 2018 des Kreuzberg/Wien: Handbuch der Heizkostenabrechnung, danach 895 € zzgl. 16 % MwSt. Je Übernachtung entstehen zusätzlich Kosten von 130 € zzgl. 5% MwSt.- bei einer Anmeldung gehen wir von einer Übernachtung vom 7. zum 8. Oktober 2020 aus.

Mit einer E-Mail an joachim.wien@gmx.de können Sie sich formlos anmelden und sich den Frühbuchernachlass sichern - schnelle Zusagen sichern die Tagung! Bei einer Absage unsererseits aufgrund einer neuen Corona- Welle werden die Teilnahmegebühren voll zurückerstattet.

Bei der Anmeldung sollten zusätzliche Übernachtungen oder der Wegfall der Übernachtung vom 7. zum 8. Oktober 2020 freundlicherweise angegeben werden. Bei einer Stornierung bis zu 21 Kalendertage vor Tagungsbeginn beträgt die Storno- Gebühr 50 € und bis 9 Kalendertage vor dem Beginn: 150 € Gebühr. Bei einer Stornierung weniger als 9 Kalendertage vor Tagungsbeginn ist nur eine Gutschrift für eine Folgetagung abzüglich entstandener Kosten möglich.