Verband_Aktuelles

28.09.2017 – Start der Heiko 2017 in Kassel

Am 28.09.2017 startet die Branchenmesse Heiko 2017 in Halle 3 der Messe Kassel.

06.09.2016 – Neues Buchungssystem

Zukünftig können Buchungen, bzw. Reservierungen für Seminare oder Workshops noch schneller und einfach erledigt werden. Zu dem jeweiligen Seminar werden die noch verfügbaren Plätze und Optionen angezeigt. Mit der entsprechenden Auswahl können die Plätze dann direkt reserviert werden. Die Anzahl der verfügbaren Tickets wird dann sofort aktualisiert.

Der Besteller erhält umgehend per E-Mail seine Reservierung mit allen notwendigen Angaben zum Tagungsort. Selbstverständlich kann die Buchung auch direkt in den eigenen Kalender eingefügt werden.

Gezahlt wird weiterhin – wie bisher auch – gegen Rechnung. Es ist also keine Vorabzahlung über einen Online-Dienst notwendig. Diese Funktion haben wir komplett deaktiviert.

Leider sind noch nicht alle Details in deutscher Sprache verfügbar – aber wir arbeiten mit Hochdruck daran!

Die Rechnung erhalten Sie auf dem Postweg. Hier werden dann auch alle weiteren Informationen beigelegt.

Free WordPress Themes, Free Android Games