Heiko

Heiko 2017
Die Heiko 2017 findet am 28. und 29.09.2017 in Messe Kassel (Halle 3) statt.

 

 

 

 

Heiko 2015
Die Heiko 2015 wurde nach Kassel verlegt. In Halle 3 wurde die Ausstellung plaziert und eine Etage darüber wurden die Vorträge in einem sehr großen Tagungsraum mit Platz für 200 Gäste angeboten. Die Trennung zwischen den Vorträgen und der Ausstellung war hier ideal.

Heiko 2013
In 2013 wurde die Heiko dann im Esperanto Kultur- und Kongresszentrum ausgerichtet. Auf einer Fläche von rund 2000 m² wurde neben der Ausstellung auch noch Fachvorträge angeboten. Die Halle und das angebaute Hotel waren gerade ideal.

Heiko 2011
Begonnen hat alles mit der Heiko 2011 in Frankfurt. Dies war die erste Veranstaltung dieser Art und eine komplett neue Idee. Der Anklang war so gewaltig, dass schon nach den ersten Stunden klar war, dass die Halle in Frankfurt für eine Folgeveranstaltung viel zu klein sein würde.

 

 

Free WordPress Themes, Free Android Games